CNC-Einrichter/in Fachrichtung Drehen

ABP-Beyerle GmbH

Bruchsal

Bruchsal

CNC-Einrichter/in Fachrichtung Drehen ABP-Beyerle GmbH Bruchsal Vorbereiten und Rüsten der CNC-Maschinen (Index, Spinner); Leichte Programmieraufgaben.

Wir Sind Ein Zulieferer Der Bau- Und Glasindustrie Mit Eigener Fertigung Im Bereich Drehen-fräsen-rohrbearbeitung Im Zuge Unserer Expansion Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Cnc-einrichter/in Fachrichtung Drehen Ihre Aufgaben: Vorbereiten Und Rüsten Der Cnc-maschinen (index Spinner) Leichte Programmieraufgaben Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Zerspanungsmechaniker Oder Vergleichbare Qualifikation Qualitätsbewusstes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Bereitschaft Zum Zweischichtbetrieb Wir Bieten Ihnen: Eine Leistungsorientierte Entlohnung Arbeiten An Modernen Produktionsanlagen Und Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Dynamischen Unternehmen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Wwwde Abeyerle@de Gmbh Herrn Andreas Beyerle Im Schollengarten 24b 76646 Bruchsal Tel: 07257/91270 Fax: 07257/912729 Cnc-einrichter Cnc-einrichterin Drehen Cnc Einrichter Programmierung Dreher Metallbearbeitung Cnc-maschine Cnc-programmierung Cnc-dreher Zerspanung Mechaniker Schichtbetrieb Maschinenbedienung Maschinenführer Drehmaschinen Industriemechaniker Werkzeugmaschine Produktion Fertigung Handwerk Metallhandwerk Rohrbearbeitung Bauindustrie Bauwirtschaft Maschinenbau Werkzeugbau Metallindustrie Abp Beyerle Gmbh Bruchsal Karlsruhe Baden-württemberg 76646 76133 Ax42660by CNC-Einrichter CNC-Einrichterin Drehen CNC Einrichter Programmierung Dreher Metallbearbeitung CNC-Maschine CNC-Programmierung CNC-Dreher Zerspanung Mechaniker Schichtbetrieb Maschinenbedienung Maschinenführer Drehmaschinen Industriemechaniker Werkzeugmaschine Produktion CNC-Einrichter/in Fachrichtung Drehen Vorbereiten Und Rüsten Der CNC-Maschinen (Index Spinner) Leichte Programmieraufgaben Bruchsal CNC-Einrichter CNC-Einrichterin Drehen CNC Einrichter Programmierung Dreher Metallbearbeitung CNC-Maschine CNC-Programmierung CNC-Dreher Zerspanung Mechaniker Schichtbetrieb Maschinenbedienung Maschinenführer Drehmaschinen Industriemechaniker Werkzeugmaschine Produktion

Mitarbeiter/in - Warenein- und -ausgang

Buchhalter (m/w)

CNC-Dreher/-Einrichter (m/w)

Mitarbeiter*in Vertrieb (m/w/d)
   Albers GmbH (Düsseldorf)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleiter Primärtechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Bad Lauchstädt)

Netzwerkadministrator (m/w/d)
   Pressehaus Bayerstraße Hausverwaltungs GmbH (München)